Liebe Igel_innen, Liebe Interessierte,
Wir möchten euch einladen auf der kommenden Landesmitgliederversammlung am 26.10.2013 in der Pumpe in Kiel (Haßstraße 22, 24103 Kiel) um 10:45 Uhr mit uns über die Ergebnisse der Bundestagswahl und über den junggrünen Wahlkampf zu sprechen – wir sind sicher, dass wir manches aus den Ergebnissen lernen können und wollen mit euch in die Zukunft der Grünen Jugend Schleswig-Holstein blicken.
Und nicht nur das: Der gesamte Landesvorstand wird am 26.10.2013 fristgerecht von euch neu gewählt werden! Alle, die Lust haben einen Posten im Vorstand zu übernehmen und aktiv die Arbeit des Landesverbandes zu gestalten, können sich dafür bewerben. Voraussetzung ist nur die Mitgliedschaft in der Grünen Jugend. Eure Bewerbungen könnt ihr uns sehr gerne an unsere Mailadresse schicken aber es sind auch spontane Bewerbungen vor Ort möglich.
Auch eine_n Landesratsdelegierte_n werden wir nachwählen. Für eine Bewerbung auf diese Position müsst ihr Mitglied bei der GJ und bei Bündnis 90 die Grünen sein. Außerdem werden wir über einige Satzungsänderungsanträge abstimmen. Wenn ihr Anträge einbringen wollt, sendet uns diese bitte bis spätestens 4 Tage vor der LMV zu.

anbei: Einladung mit Tagesordnung, Bewerbung von Malte, Anträge und Satzungsänderungsanträge und die Einladung zum BuKo in Gelsenkirchen (bei Fragenwendet euch gern an Tilmann)

Die Fahrtkosten werden vom Landesverband übernommen, für Getränke und einen Imbiss ist gesorgt.
Wir freuen uns auf Euch! Stachelige Grüße i.A. Euer Landesvorstand!

 

Einladung_LMV

Satzungsänderungsanträge

Antrag: Dynamische Sperrklausel

Antrag: Drogenpolitik

Bewerbung Sprecher: Malte