Mit dem neuen Vorstand ins Europajahr!

Mit etwas Verspätung möchten wir euch über unserer Landesmitgliederversammlung (14. – 16.09.) zu unserem 30 Jährigen Bestehen informieren und die Ergebnisse zusammenfassen.

30 Jahre jung. grün. stachlig. Das war das Motto unserer LMV im September. Auf dieser Versammlung haben wir Grußworte von Solid und der JU entgegengenommen, uns mit Hilfe einer Ausstellung, die uns vom Bundesverband bereitgestellt wurde, mit unserer Vergangenheit auseinandergesetzt und ehemalige Mitglieder des Landesvorstandes gehört und verabschiedet.

Bei knapp 40 teilnehmenden Mitgliedern wurde die Versammlung gut besucht und wir konnten alle mit einer leckeren veganen Versorgung glücklich machen.

Der Leitantrag, der sich mit der Geschichte und der Zukunft der Grünen Jugend auseinandersetzt, wurde einstimmig angenommen. Daneben wurden der Landesvorstand, das neue Landesschiedsgericht und unsere Delegierten gewählt.

Nächstes Jahr steht die EU-Wahl an und wir freuen uns darauf mit euch zusammen und mit Feuereifer für Europa zu kämpfen.

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und hoffen euch auch auf der nächsten Landesmitgliederversammlung begrüßen zu dürfen.

Danke für euer Vertrauen, euer Landesvorstand!