Du möchtest dich politisch engagieren, Aktionen planen und für deine Meinung einstehen? Du möchtest für eine soziale, ökologisch-nachhaltige, friedliche, gleichberechtigte, tolerante Welt kämpfen? Du möchtest andere Jugendliche kennen lernen, mit denen du Themen austauschen und diskutieren kannst?

Dann musst du uns unbedingt mal besuchen =)

Wir grünen Jugendlichen haben unsere Kreisgruppe hier frisch gegründet und freuen uns über jedeN, der bei uns und mit uns seinen Senf zur Politik dazugeben möchte!

Egal ob Polit-Neuling oder Talent, jeder darf bei uns gleichermaßen mitentscheiden und seine Ideen einbringen.

Obwohl wir Bündnis 90/Die Grünen sehr nahe stehen, sind wir doch unabhängig, haben unsere eigenen Sitzungen und Veranstaltungen und können uns unsere eigene Meinung bilden. Du musst also nicht Mitglied bei den Grünen sein, um bei uns mitzumachen und kannst gerne völlig unverbindlich mal bei uns reinschauen.

Wir treffen uns mehrmals im Jahr als Kreisgruppe wechselnd in den Orten des Kreises Plön, in den Orten selbst natürlich öfters und gerne auch spontan.

Wenn du Interesse hast und dabei sein willst oder einfach nur reinschnuppern möchtest, kannst du ja hier die nächsten Termine nachgucken und vorbeikommen.

Kontakt: Bei Fragen kannst du uns auch ´ne Mail schreiben, entweder an Sebastian Koch (basti-koch93@web.de) oder an Iva Bern (ivabern@web.de).

Wir freuen uns auf dich!!!

Iva & Basti