Es gibt was zu feiern: Seit 30 Jahren jung.grün.stachelig.

Wir feiern unser dreißigjähriges Bestehen und laden zu diesem Zweck Ehemalige und Gründungsmitglieder ein.
Auch über Anträge von euch freuen wir uns sehr – an Themen, die uns als Grüne Jugend SH im Moment bewegen mangelt es nicht. Traut euch und schreibt eifrig Anträge.

Wir weisen euch auf die Wahlen zu Landesvorstand, Landesschiedsgericht und Landesparteitagsdelegierten hin. Schickt eure Bewerbungen an buero@gruenejugend-sh.de. Bei Fragen stehen euch die Amtsinhaber*innen gerne zur Verfügung.

Der Tagungsort ist die Landesgeschäftsstelle der Grünen und der Grünen Jugend am alten Markt 9 in Kiel. Der Zugang ist über die Haßstraße 3-5 und wird ausgeschildert sein.

Wenn ihr bei der LMV teilnehmt, meldet euch bitte an! Wir tagen an zwei Tagen und daher ist es für uns wichtig, dass wir planen können, wie viele Leute wir versorgen müssen. Auch die Sicherstellung von Schlafplätzen braucht Vorbereitung. Wir versuchen euch alle Unterzubringen, können das aber nur gewährleisten, wenn wir von euch eine Anmeldung erhalten haben. Die Versorgung während der LMV erfolgt gemäß Beschlusslage vegan, Lebensmittelunverträglichkeiten müssen uns aber bi Mittwoch, den 12. September, bekannt gegeben werden, dass wir auf diese Rücksicht nehmen können.

Solltet ihr während der LMV noch unter 18 sein, brauchen wir UNBEDINGT von euch die Bescheinigung eurer Eltern. Ohne diese ist eine Teilnahme mit Übernachtung nicht möglich. Bitte denkt dran!

Bei Fragen steht euch Ron in der Landesgeschäftsstelle per Mail an buero [ ät ] gruenejugend-sh.de zur Verfügung.